Ferienwohnung Bergherz

Der Ursprung

Ursprünglich mit Weitblick

Hier, im Bergherz, begann die Geschichte unseres Schwarzwaldhauses. Es ist für uns ein echtes Herzstück und es war uns ein Anliegen, dass es das Gefühl von Ursprung nicht verliert.

 

Ein Vergnügen mit bester Aussicht, jeder Menge Holzdetails und wahrer Geschichte auf 70qm Wohnfläche.

Lage: Westseitig (Weitblick über das Dorf)

Größe der Ferienwohnung: 70qm

Belegung: 2 Personen

kleiner Balkon

Wohnzimmer mit traumhafter Aussicht über unsere Heimat. Wandmontierter Flachbild-TV. Ecksofa und Polsterhocker für entspannte Beine. Fenster mit Plissees, für Licht- und Wärmeschutz.

Badezimmer mit Dusche und WC.

Kleiner Balkon möbiliert mit einem Tisch und zwei Stühlen für gemütliches Speisen bei einzigartigerm Blick an frischer Luft. Ein Sonnenschirm steht bereit.

Große Küche mit Zugang zum Balkon und Essbereich. Vollausstattung: Cerankochfeld, Dunstabzugshaube, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach und Spülmaschine. Toaster, Wasserkocher und Filterkaffeemaschine. Kaffeepulver und eine Auswahl von Tees stehen bei Anreise schon bereit.

Geräumiges Schlafzimmer mit Boxspring-Bett für 2 Personen.

Galerie

Preis pro Nacht für 2 Personen

Der Preis für das Bergherz beträgt 106 €
Dezember bis März 119 €
Inklusive Kurtaxe, Endreinigung und Nebenkosten